Login

In der Schwangerschaft

Geburtsvorbereitende Akupunktur
GBVAKU-1164 | Geburtsvorbereitende Akupunktur
16.06.2022
  • Donnerstag 13:10 - 13:40

Kurstermine
  • Donnerstag, 16.06.2022 - 13:10 - 13:40

Kursleitung: Tanja Jankovic


Kosten: 25,- pro Sitzung

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Die geburtsvorbereitende Akupunktur reduziert Geburtsstress, führt zu einer besseren Reifung des Muttermundes, regt die Wehenaktivität an und der Schmerzmittelbedarf während der Geburt wird reduziert. Außerdem wirkt es allgemein ausgleichend und reduziert Wassereinlagerungen und Sodbrennen.

Zur GBV-Akupunktur kannst du dich ab der 37. Schwangerschaftswoche (also alles ab 36+…), für eine Sitzung pro Woche, anmelden. Im Idealfall akupunktieren wir dich somit vier mal bis zum Erreichen des Geburtstermins.

Bitte trage bei der Akupunktur einen Rock/Kleid/langes Shirt oder eine Hose, die so weit ist, dass du sie bequem bis über das Knie schieben kannst, da noch andere Frauen anwesend sein werden, die eine Akupunktur bekommen. Der Abstand zwischen den Akupunkturplätzen wird 1,5 Meter betragen, während des Aufenthalts muss eine medizinische oder FFP2-Maske getragen werden.

Die Kosten pro Sitzung belaufen sich auf 25,- Euro.

Anmeldung NUR über diesen Link: HIER ANMELDEN

Akupunktur durch Tanja Jankovic

Du kannst den Termin bis 24 Stunden vorher stornieren, hierfür bitte oben auf den rot unterlegten Namen klicken und eine kurze Mail mit der Bitte um Stornierung schicken.