Login

In der Schwangerschaft

Yoga für Schwangere
YogSo-710
06.08.2020 - 03.09.2020
  • Donnerstag 19:15 - 20:45
Kursleitung: sonja thode


Kosten: € 75,- für 5 mal 90 Minuten

Es ist wieder soweit!

Wir werden uns in den Räumen der Hebammenpraxis sehen, um gemeinsam Yoga zu machen!

Für den Präsenzkurs bringe einfach bequeme Kleidung mit. Decken und Matten sind vorhanden. Vielleicht möchtest du dir noch eine eigene Auflage für die Matte mitbringen.

Aus Hygieneschutzmaßnahmen ist es nötig, dass du dich selber mit Wasser versorgst!

Dieser Yogakurs richtet sich an alle Frauen ab der 10. SSW. Er eignet sich für Anfängerinnen ebenso wie für Yogaerfahrene. Mit den Yogaübungen kräftigst du deine Muskulatur und erhälst die deine Beweglichkeit. Yoga ist geübte Achtsamkeit und unterstützt dich, den Geist zur Ruhe zu bringen. Du kannst die Erfahrung machen, ganz bei dir zu bleiben und mit deinem Baby in Kontakt zu sein.