Login

In der Schwangerschaft

Yoga für Schwangere
YogSo-711
29.10.2020 - 17.12.2020
  • Donnerstag 19:15 - 20:45
Kursleitung: sonja thode


Kosten: € 120,- für 8 mal 90 Minuten

 

Voraussichtlich ist auch dieser Kurs ein Präsenzkurs und wird in den Räumen der Hebammenpraxis stattfinden.

Er eignet sich für Anfängerinnen ebenso wie für Yogaerfahrene und richtet sich an Schwangere ab der 10. SSW. Mit den Übungen kräftigst du deine Muskulatur und erhälst dir deine Beweglichkeit. Yoga ist geübte Achtsamkeit und unterstützt dich dabei, den Geist zur Ruhe zu bringen. Du kannst die Erfahrung machen, mit deiner Aufmerksamkeit ganz bei dir zu bleiben und mit deinem Baby in Kontakt zu sein.

Für einen Präsenzkurs bringe einfach bequeme Kleidung mit. Decken und Matten sind vorhanden. Vielleicht möchtest du dir noch eine eigene Auflage für die Matte mitbringen.

Je nachdem, wie sich die Situation aufgrund von Covid19 entwickelt, folgen weitere Informationen.



Plätze vorhanden | Anmeldung